Bibellese

Bibellese am Morgen und am Abend: Andachten für jeden Morgen und Abend Gebundene Ausgabe

30. November 2012

Andachten für jeden Morgen und Abend Diese Bibellese am Morgen und am Abend mit Andachten von C.H. Spurgeon will das tägliche Lesen der Heiligen Schrift bereichern und helfen, die persönliche Beziehung zum Herrn aller Herren zu kräftigen. Mit JESUS kommt eine unvorstellbare Fülle ins Leben! Er ist kein Etwas, keine Nahrungsergänzung, sondern von Ewigkeit zu Ewigkeit das Brot des Lebens. 760 Seiten, Hardcover

  • Herausgeber : Lichtzeichen Verlag; 1. Edition (30. November 2012)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 760 Seiten
  • ISBN-10 : 3869540672
  • ISBN-13 : 978-3869540672
  • Abmessungen : 14.6 x 6 x 21.1 cm
Auf Dein Wort

Auf Dein Wort Gebundene Ausgabe – 1. Januar 1996

von C.H. Spurgeon (Autor)

 

Spurgeons außergewöhnlich packende Predigten wurden wöchentlich in einer hohen Auflage gedruckt und wie eine Zeitung verkauft. Die Zahl seiner Predigtbände, Erbauungsbücher und Kommentare geht weit über hundert. Aus diesen Predigten, die heute noch so aktuell sind wie vor 100 Jahren, wurde dieses Andachtsbuch als Fundgrube geistlicher Erkenntnisse aus dem Wort Gottes zusammengestellt. Es bringt in lebendiger, origineller, bildhafter, aber vor allem kompromisslos deutlicher Sprache das Wort des Herrn mitten in die Umstände unseres Lebens.

  • Herausgeber : CLV; 10., 10. Auflage 2011 (1. Januar 1996)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 382 Seiten
  • ISBN-10 : 3893973052
  • ISBN-13 : 978-3893973057

 

Alle Dinge sind möglich dem, der glaubt

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt: Predigten über die Wunder Jesu (Die kleine Spurgeon Bibliothek) 

Gebundene Ausgabe

Gebundene Ausgabe – 1. August 2010

Predigten von Spurgeon bedürfen keiner Empfehlung – sie empfehlen sich selbst. Er steht als Fürst unter den Predigern da. Er ist für jeden verständlich und in jeder Predigt ist der Heilsweg klar und deutlich gezeigt und doch ist es jedes Mal wieder neu, weil Spurgeon beim Text bleibt und den Text auslegt. Dieser Band über die Wunder Jesu ist wieder einmal ein Beweis für die Gabe des Predigens, die Gott ihm geschenkt hat: Und warum ich nicht? Ein gesegnetes Wunder Ein erstaunliches Wunder Jesus, keine geisterhafte Erscheinung Ein verzweifelter Fall Der verdorrte Feigenbaum Der allmächtige Glaube Endlich geheilt Die Offenbarung der Werke Gottes Ursprünglicher deutscher Ttitel: „Die Wunder unseres Herrn und Heilandes in 52 Predigten“

  • Herausgeber : 3 L; 1., Edition (1. August 2010)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 184 Seiten
  • ISBN-10 : 3935188420
  • ISBN-13 : 978-3935188425
  • Abmessungen : 13.6 x 2 x 21.1 cm
Ich bin der Herr, dein Arzt

Ich bin der Herr, dein Arzt: Worte des Trostes für Kranke, Betrübte und Notleidende

Gebundene Ausgabe – 8. August 2013

C. H. Spurgeon ist bekannt als begnadeter, vollmächtiger Erweckungsprediger. Angefochtene aufzurichten, gehörte zu seinen besonderen Gaben. Dabei gab er den Trost weiter, mit dem er selbst getröstet wurde, und die Wahrheit, aus der er selbst lebte. Denn auch er blieb nicht vor vielerlei Anfechtungen verschont, und Depressionen waren ihm nicht unbekannt.
Sein Zuspruch gewinnt überzeugende Kraft und lebendige Wirkung aus Gottes Wort. So stellt er uns vor den, der durch Christus verheißen hat, Gebet zu erhören, Not in Segen zu verwandeln und denen, die ihn lieben, alles zum Guten mitwirken zu lassen.

  • Herausgeber : Christliche Literaturverbreitung; 1., Edition (8. August 2013)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 112 Seiten
  • ISBN-10 : 3866993234
  • ISBN-13 : 978-3866993235

 

Der Bibelraucher: Die knallharte Lebensgeschichte eines Ex-Knackis Gebundene

Ausgabe – 23. März 2020

Die Bibel – von der Lunge ins Herz Härtetest, schon als Baby: von der Mutter ausgesetzt, vom Vater ins Heim abgeschoben. Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz. 1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: »Ich bin treu wie ein liebender Vater.« Ist das möglich? Er wagt den ersten Schritt in eine völlig neue Richtung … Wilhelm Buntz arbeitete bis zur Rente im Oktober 2017 im Blindenheim in Freiburg in der sozialen Betreuung. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Der Ex-Knacki lebt heute nach dem Motto: »Wir müssen die Hölle plündern und den Himmel bevölkern.«

  • Herausgeber : SCM Hänssler; 7. Edition (23. März 2020)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 256 Seiten
  • ISBN-10 : 377515860X
  • ISBN-13 : 978-3775158602
  • Abmessungen : 13.5 x 2 x 21.5 cm